(17) Gewinnspiel


Spiele mit uns SUPERHIRN und gewinne 20, 50 oder 200 Euro!

Palmen-transpGut 4.500 Besucher haben unseren Bericht über das „Get-Closer-Gospel-Weekend“ mit Neal Morse und seiner Familie bereits gelesen, und es werden von Tag zu Tag mehr. So viel Zuspruch haben wir noch niemals für einen Bericht erhalten.

Als kleines Dankeschön für diesen großen Erfolg möchte der ANIMO ein riesiges Gewinnspiel nach den Spielregeln des SUPERHIRNS veranstalten. Von heute dem 02. Mai bis einschließlich dem 08. Mai habt ihr von 14.00 bis 20.00 Uhr die Möglichkeit euer Glück einmal zu probieren.

Folgendes müsst ihr dafür tun:

Ihr meldet euch entweder hier über die Schatzkiste, oder besser noch über unsere ANIMUS KLUB Facebookseite bei unserem Ersten Vorsitzenden Alexander Höfer an, und gebt euren ersten Tipp ab.

Folgende Aufgabe gilt es zu lösen:

Findet heraus, aus welchen sechs Städten und Gemeinden die meisten unserer Webseitenbesucher stammen. Derjenige, dem es als ERSTES gelingt die sechs Städte oder Gemeinden der Reihenfolge nach richtig zu erraten, erhält 50 Euro. Wenn es dieser Spieler (allerdings nur dieser Spieler) dann zusätzlich auch noch schafft in einer zweiten Runde die richtige Besucherzahl zu tippen, gewinnt er 200 Euro. (Es gilt der Zeitraum vom 20.12. bis zum 28.04.2014 / Berichtabgabe Rathausrundschau)

Spielregeln:

Jeder Spieler hat 12 Versuche. Genauso wie beim SUPERHIRN verteilen wir rote und weiße Punkte.

Rot für richtig, und Weiß für richtig aber nicht an der richtigen Stelle.

Um das ganze noch ein bisschen kniffliger und interessanter für euch zu machen, spielen wir nach der Profimethode, das bedeutet, wir sagen euch nicht welche Stadt oder welche Städte ihr bei eurem Tipp richtig erraten habt, bzw., wie viele ihr zwar richtig erraten habt, aber sich am falschen Platz befinden. Das müsst ihr  selbst herausfinden.

Schafft es keiner der Mitspieler die richtige Reihenfolge zu tippen, dann erhält am Ende derjenige, der die meisten Städte oder Gemeinden der Reihenfolge nach richtig erraten hat, 20 Euro. Haben mehrere Mitspieler gleich viele Treffer erzielt, dann gibt es ein Stechen. Hier darf jeder Mitspieler noch einmal eine Stadt oder eine Gemeinde nennen. Hat auch in dieser Runde wieder keiner der Mitspieler einen richtigen Treffer erzielt, gewinnt derjenige, der mit seinem Tipp, der gesuchten Stadt oder Gemeinde am nächsten liegt. Die Streckenberechnung erfolgt dann nach „Google Maps“.

Mitmachen dürfen alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 16 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

TOP-Ten

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7. Neustadt              51 Besucher

8. Landau                40 Besucher

9. Köln                     26 Besucher

10. Hamburg            22 Besucher

 

ANIMUS KLUB

Nur Erlebnisse prägen das Leben!


Diese Berichte könnten euch auch interessieren:

TRANSATLANTIC Ray Wilson Budapest The HOOTERS

 

Lob der Polizei Get Closer Weekend Baschische Woche Андрей Усачёв

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank

Tweet about this on TwitterPrint this pageShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone