Du willst auch mitmachen?

Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!
Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!

(70) Brief an Bürgermeister Rühl

Versehentlich vergessen? – Oder wieder keine Nußlocher Vereinsaktivität erkennbar? – Oder vielleicht auch ein ganz neuer Grund? – Wir sind gespannt!

 

Liebe Leser,

anbei veröffentlichen wir unser Schreiben an Herrn Bürgermeister Rühl. 

 

Bürgermeister Rühl 01. - 15. September 2014

 

E-Mail der Gemeinde Nußloch von Hauptamtsleiter Herr Bernhard Krug vom 16.09.2014

 

Guten Tag Herr Höfer,  

Ihr Schreiben vom 15.09.2014 liegt mir vor. Ich muss Sie um Entschuldigung für die Nichtveröffentlichung bitten. Die Vertretung* hat versehentlich vergessen den Artikel freizugeben. Es war also keine Absicht, dass der Artikel nicht in der Rathaus-Rundschau war. (* Die Namen der in der Mail genannten Mitarbeiter haben wir durch das Synonym „die Vertretung“ ersetzt.)  

 

Allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem. Der alte Artikel und der neue Artikel haben zusammen mehr Zeichen als zulässig. Könnten Sie bitte mit Frau Kempf (Tel. 901146) überlegen, wie wir das hinkriegen? Vielen Dank vorab und nochmals Entschuldigung.  

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bernhard Krug

Gemeinde Nußloch

_____________________________________________________________________________________ 

 

Antwortschreiben von Alexander Höfer, 1. Vorsitzender vom 16.09.2014

 

Sehr geehrter Herr Krug,  

vielen Dank für ihre Mitteilung. Den Bericht von letzter Woche zu veröffentlichen macht nicht mehr viel Sinn, zumal auch das Gewinnspiel nicht mehr möglich ist, aber Sie können ja ihre Entschuldigung für die Nichtveröffentlichung unseres Artikels unserem neuen Bericht beifügen.  

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alexander Höfer

1. Vorsitzender

_____________________________________________________________________________________

 

Der ANIMUS KLUB nimmt die Entschuldigung von Hauptamtsleiter Krug, über die versehentliche Nichtveröffentlichung unseres Berichtes über die Schlotz-Nacht in der Rathaus Rundschau wegen Urlaubsvertretung, zur Kenntnis, bedauert aber gleichzeitig sehr, dass die Verantwortlichen dieses nicht auch den Rathaus Rundschau-Lesern in unserem neuen Bericht über das Schlossfest mitgeteilt haben.  

In diesem Zusammenhang möchten wir noch darauf hinweisen, dass mittlerweile nicht nur uns, sondern auch schon Dritten auffällt, dass es generell unsere Berichte sind, die aus irgendwelchen Gründen nicht veröffentlicht oder versehentlich vergessen werden freizuschalten, und dass es für eine Gemeindeverwaltung nicht besonders gut aussieht, wenn die Verantwortlichen ständig irgendwelche Argumente finden müssen, um die Nichtveröffentlichung eines Berichtes einigermaßen glaubhaft zu rechtfertigen, oder Dritte sogar auf eine Entschuldigung ihrerseits aufmerksam machen müssen.

 

 

Diese Berichte könnten euch auch interessieren:

Nußlocher Spielplätze (1) Nußlocher Spielplätze (2) Nußlocher Spielplätze (3) Nußlocher Spielplätze (4)

 

Keiner macht besser NIX Family-Party 15. Straßentheater Get Closer Weekend
  



ANIMUS KLUB

Wir teilen unseren Lesern ALLES mit!

      

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank