Du willst auch mitmachen?

Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!
Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!

(95) Joe Cocker

In Erinnerung an Joe Cocker 

Joe CockerDie Weihnachtszeit ist in diesem Jahr keine besonders glückliche Zeit für die Musikwelt. Nach dem Entertainer Udo Jürgens ist nun auch der britische Sänger Joe Cocker von uns gegangen. Der Mann mit seiner rauen und markanten Stimme, der uns in den letzten vier Jahrzehnten mit unzähligen, großartigen Songs verwöhnte, und regelmäßig im Zwei- bis Dreijahresrhythmus ein neues Album veröffentlichte, und damit auch auf Tour ging, hinterlässt ebenfalls eine sehr schmerzhafte Lücke, wenn es darum geht anständige und ehrliche Musik zu schreiben. Unvergessen sind und bleiben seine zeitlos schönen Songs von denen Titel wie „Unchain my Heart, Up Where We Belong, When The Night Comes“, sowie die großartigen Coverversionen „Could You Be Loved, Summer In The City“ und das legendäre „With A Little Help From My Friend“, nur die Speerspitze seines kreativen Schaffens darstellen. „N’oubliez jamais“. Joe wir werden dich niemals vergessen.

 

 


ANIMUS KLUB

Papa, why do you play all the same old songs
Why do you sing with the melody
Cause down on the street somethings goin‘ on
There’s a new beat and a brand new song

He Said
In my life, there was so much anger
Still I have no regrets
Just like you, I was such a rebel
So dance your own dance, and never forget

Refrain:
N’oubliez jamais
I heard my father say
Every generation has It’s way
A need to disobey

N’oubliez jamais
It’s in your destiny
A need to disagree
When rules get in the way
N’oubliez jamais

Mamma, why do you dance to the same old songs
Why do you sing only the harmony
Down on the street somethings goin‘ on
There’s a new beat and a brand new song

She Said
In my heart theres a young girls passion
For a life long duet
Someday soon
Someone’s smile will haunt you
So sing your own song and never forget

Refrain:

What is this game
Searching for love or fame, it’s all the same
One of these days you say that love will be the cure
I’m not sure

Refrain:

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank