(83) Mitgliederversammlung


Eine rasante Mitgliederversammlung und ein abwechslungsreiches Ferienprogramm begleiteten ANIMUS-KLUB-KIDS in ein neues und sehr aktionsreiches Jahr! – RAINER BENDER neuer 2. Vorsitzender!

Rainer BenderMein Name ist Rainer Bender, ich bin 45 Jahre alt, und ich habe mich als 2. Vorsitzender zur Verfügung gestellt, weil es für mich derzeit keinen attraktiveren, engagierteren und vielseitigeren Verein für Kinder, Jugendliche und Familien hier in Nußloch gibt, als den ANIMUS KLUB, und diese Arbeit es wert ist, unterstützt zu werden. Die Vielfalt aus kreativen Aktivitäten, künstlerischen Bereicherungen, sportlichen Betätigungen, literarischen und wissenschaftlichen Horizonterweiterungen, aber auch die Möglichkeit, dass im ANIMUS KLUB in erster Linie die Kinder und Jugendlichen entscheiden dürfen, was sie gerne machen möchten, und die Verantwortlichen dann die Programme und Angebote direkt auf deren Bedürfnisse und Wünsche ausrichten, gibt es eigentlich nirgends, und deshalb freue ich mich sehr darüber ab sofort ein Teil dieser wundervollen Arbeit zu sein. Rainer Bender

xxlEs war eine sehr schnelle und kurzweilige Mitgliederversammlung, die auf Wunsch unserer Kinder im Leimener XXL-Restaurant stattfand (einfach Super-Hamburger), denn unser erster Vorsitzender Alexander Höfer verzichtete gleich bei dem ersten Tagesordnungspunkt „Begrüßung und Rückblick“ auf eine lange Rede, und dankte stattdessen den beiden ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Kemal Özçelik und Tobias Jacobs, für ihr Engagement in den zurückliegenden zwei Jahren, und wünschte unserem ehemaligen 2. Vorsitzenden Kemal Özçelik beruflich, und unserem bisherigen Schriftführer Tobias Jacobs in seiner neuen Heimat Brühl alles erdenklich Gute.

 

Nach dem Jahresrückblick und dem Kassenbericht wurde die Vorstandschaft ordnungsgemäß entlastet und die Neuwahlen durchgeführt.

Dabei wurde Alexander Höfer einstimmig in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt.

Für den nicht mehr zur Verfügung stehenden Kemal Özçelik bewarb sich Rainer Bender um das Amt des 2. Vorsitzenden, und wurde ebenfalls einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

Auch Frau Angela Fibi wurde in ihrem Amt als Kassiererin einstimmig bestätigt.

Für die Stelle des Schriftführers konnte an diesem Abend leider keine geeignete Person gefunden werden, so dass sich die Mitglieder darauf einigten, diesen Bereich in die Obhut des 1. Vorsitzenden Alexander Höfer zu geben, bis eine Person für dieses Amt gefunden ist.

 

Der neue Vorstand des ANIMUS KLUBS setzt zukünftig wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Alexander Höfer

2. Vorsitzender: Rainer Bender

Kassiererin: Angela Fibi

Schriftführer: derzeit nicht besetzt

 

In einer Rekordzeit von 30 Minuten, waren zehn der elf Tagesordnungspunkte abgearbeitet, und das leckere und reichhaltige Essen konnte nun von dem XXL-Team serviert werden.

Danach informierte uns der erste Vorsitzende Alexander Höfer im Punkt „Verschiedenes“ darüber, dass einige Vereine aus der Region sehr großes Interesse hätten mit uns zukünftig zu kooperieren. Des Weiteren machte er uns darauf aufmerksam, dass wir aufgrund unserer sehr stark frequentierten Webseite von derzeit wöchentlich zwischen 6.000 und 8.000 Besuchern (Tendenz steigend) und fast 400 Facebook-Fans im Jahr 2015 wahrscheinlich auch die Möglichkeit haben, uns mit Projekten zu bewerben, um für die vielen kulturellen Aktivitäten zusätzliche Fördermittel zu erhalten.

Modern 4  Eppelheim Icehouse  Kegeln 2  Jonas 2  Stelzen 2

Alles über die wunderschöne Vernissage mit Werken von Van Gogh, Manet, Cézanne und Eliasson in der Mannheimer Kunsthalle, sowie die Erstellung und Programmierung unserer ersten RAP- und Hip-Hop-Beats im „Who-Am-I-RAP-Workshop“, bis hin zu den Freizeitaktivitäten Billard, Kegeln, und Schlittschuhlaufen erscheint am Montag den 12. Januar wie immer mit sehr viel anschaulichem Bildmaterial auf unserer News-Seite. 

 

 

Diese Berichte könnten euch auch interessieren:

Jahresrückblick 2014 St Sylvestre avec Floh Weekend in Bulgaria Alla-Hopp-Spielplatz

 

Sportabzeichen Wunderwelt Winterland Allez, les Bleus URIAH HEEP
  

 

 

ANIMUS KLUB

Willst du auch mitmachen, anstatt NIX machen? – Dann ruf uns an:

Alexander Höfer, Telefon: 06224-12399 oder Rainer Bender, Telefon: 0152-07605028

Daniel  Adrian & Jannik  Markt  Jannik 2  Rainer 1

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank

Tweet about this on TwitterPrint this pageShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone