Das Merceds-Benz-Museum


Helle Begeisterung im Stuttgarter Mercedes-Benz Museum!

Hallo liebe Freunde, der ANIMO bedankt sich ganz herzlich bei euch für den tollen und wunderschönen Besuch des Mercedes-Benz Museums ins Stuttgart. Einen ganzen Tag lang konnten wir in diesem modernen schneckenförmigen Gebäude Mercedes-Modelle aus allen Epochen begutachten, sondern auch sehr viele Sachen ausprobieren und an einer eigens dafür eingerichtete Workstation sowohl unseren eigenen Mercedes malen als auch mit Fimoknete erstellen.

Auch der abenteuerliche Ausflug in das gigantische Felsenmeer nach Lautertal-Reichenbach bei Bensheim, sowie die lehrreiche Expedition zu den Kelten auf den Heiligenberg stand diesem Highlight in nichts nach. Eine sehr erholsame Wandertour über die Weiße Hohl nach Maisbach, verbunden mit einem gelungenen Grillfest gebührt ebenfalls sehr großen Lobes, denn sie rundete ein gelungene und ereignisreiche Woche ab. .

Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei Herrn Andreas Mai vom Stuttgarter Mercedes-Benz Museum, sowie dem Sailermeister Herrn Karl-Heinz Mundelsee bedanken, die uns jeweils sehr viele wissenswerte Details über ihre Fachgebiete in einem Videointerview zum Besten gaben.

Der ANIMO freut sich also auf die kommenden Aktivitäten und wünscht euch sehr viel Spaß in der nächsten Woche. 



Diese Berichte könnten euch auch interessieren:

THE HOOTERS Mittelalterfest Bruchsaler Polizeifest 14. Straßentheater

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank

Tweet about this on TwitterPrint this pageShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone