(12) Neue Animos (2)


666 Webseitenbesucher machen unsere neuen ANIMOS richtig glücklich!


animo6
Nach den ereignisreichen Wochen, der letzten Zeit, haben wir uns ein bisschen Ruhe gegönnt, und waren überwiegend nur auf den kreativen und medialen Sektoren tätig. Unsere im Dezember begonnen Europäischen Filmtage mit Spezialitäten aus den jeweiligen Ländern haben wir fortgesetzt, und so gab es auf Wunsch der Kinder einen „Danske Aften“ mit Smøre Brød, marmelader med hindbær og solbær, einen „Česky večer“ mit Tradiční Lázeňské ořiškové oplatky, und noch einmal einen „Jour Français“ mit Raclette & Baguette.

In den kreativen Bereichen Kunst und Malerei haben besonders die drei 13-järigen Ungarischen Straßenkinder wieder einmal gezaubert, und uns den nächsten Schwung toller Portraitbilder von mir geschickt, die mich bei ganz vielen neuen Aktivitäten und unterschiedlichen Aktionen, die wir regelmäßig durchführen, zeigen. Der ANIMO ist richtig stolz auf die neuen Karikaturen, und gefällt sich vor allem in Farbe auf unserer Webseite noch um ein Vielfaches besser, als nur in Schwarz-Weiß. Das länderübergreifende Projekt mit unserem Ungarischen Partnerklub trägt also weiter, wie man sehen kann, farbenfrohe und sehr sehenswerte Früchte.


animos7
Neben dem neuen Schwung ANIMOS, gab es aber in der letzten Woche aber auch mit 666 Lesern einen neuen und riesigen Schwung Besucher auf unserer Webseite. Aus diesem Grund möchte sich der ANIMO an dieser Stelle ganz besonders bei folgenden Personen, Gruppen, Organisationen und kulturellen Einrichtungen für die große Anerkennung, Wertschätzung und Unterstützung seiner Arbeit bedanken. Dazu gehören die Kinderbuchautorin Frau Barbara van den Speulhof, sowie Frau Konstanze Keller vom Leseweis, alle Mitarbeiter der Mannheimer Stadtbibliothek, Frau Gerburg Maria Müller vom Kulturprojekt WIR-Mannheim, dem Théâtre Suresnes Jean Vilar aus Luxemburg und deren Mitarbeiterin Frau Manon Meier, Herr Prof. Dr. Hans-Ulrich Dallmann von der Hochschule Ludwigshafen am Rhein, der Leiter des ANIMUS KLUBS in Budapest Herr Péter Győri, sowie die dortigen Straßenkinder Laszló, Ferenc und András, die Mitarbeiterin des Offenen Kanals Ludwigshafen Sofia Samoilova, Frau Wehinger und Herrn Wägerle von der Chefetage des Mercedes-Benz-Museums in Stuttgart, der Erste Polizeihauptkommissar Herr Rainer Müller von der Bruchsaler Polizei, Eric Bazilian, Rob Hyman, John Lilly und David Uosikkinen von den HOOTERS, Ray Wilson und seine persönliche Assistentin Iwona Subotkowska, Volkmar Mantei von Ragazzi-Music, Frau Margit Gehrisch vom Musiktheater Rex in Bensheim, sowie die Ausnahmemusiker und Instrumentalvirtuosen Neal Morse, Mike Portnoy, Roine Stolt und Pete Trewavas von der Super-Rock-Gruppe TRANSATLANTIC, mit ihrem tollen Tourmanager Randy George, und last but not least natürlich auch die mittlerweile weit über 3.000 Besucher unserer Webseite.

ANIMUS KLUB

Wer? – Wie? – Was? – Wieso? – Weshalb? – Warum?

Wer NICHTS macht bleibt dumm!



Diese Berichte könnten euch auch interessieren:

The HOOTERS Ray Wilson TRANSATLANTIC Nasreddin Hodscha

 

 

La Barbe Neige Neue Animos Yalanci Coban ve Ali Baba Андрей Усачёв

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank

Tweet about this on TwitterPrint this pageShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone