Du willst auch mitmachen?

Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!
Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!

(98) Jahresrückblick 2014

Floh - Cool Kinder-Uni Playmobil 40 Jahre Museum  Till & Nasreddin 1 Barbara 1

Hof Kreativ 4 Ray & the Kids  Andrej & Übersetzerin TRANSATLANTIC

Györgytarló 1km Jannik Kräuter 3 Anton 2 Band 1 Paul 7

Adrian & Hund 2 Vár 4 Kunstwerk 1 Daniel & Pferd 6 Schiff 9 Band 4

Licht 4 Band 11 Hai  Segel 4 Só 51 Schloss 1

Treffen 01 Knuckle 26 Kinder 2  Drechsler 07 Schlacht 10 Adrian

Dr. Föhrenbach Technoseum 4  Frank Schätzing 4  Knecht 06 Alex 09 Jannik 08

Alla Hopp 2 Die drei Schlammbuddler 02 Uriah Heep - Bandfoto Mick Box 1 Rap-Work-Shop 1  Würfel 2

 

 

 

Diese Berichte könnten euch auch interessieren:

Mercedes-Benz 2014 Ray Wilson TRANSATLANTIC Mannheimer Kinderfest

 

Pfingsten in Györgytarló MPIK 15. Straßentheater Schlossfest Mannheim

 

Begegnungsfest Alla-Hopp-Spielplatz Frank Schätzing URIAH HEEP

 

 

ANIMUS KLUB

Einfach schöne Momente erleben!

      

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank