Du willst auch mitmachen?

Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!
Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!

(92) Das Sportabzeichen

GOLD, SILBER & BRONZE – Die Urkunden des Deutschen Sportabzeichens – Ein wirklich sehr schönes Weihnachtsgeschenk für unsere Kids! 

Adrian 3  Alex 02   Jannik 04

Die Urkunden des Präsidenten des Deutschen Olympischen Sportbundes sind eingetroffen, und wir haben uns riesig über dieses schöne Weihnachtsgeschenk gefreut. Bereits im Herbst waren wir ziemlich stolz darauf das Sportabzeichen erfolgreich bestanden zu haben. Jetzt ist es amtlich, und wir dürfen uns die schönen Urkunden zu Hause an unsere erlebnisreichen Kinderzimmerwände hängen, und das edle Abzeichen auch zukünftig auf unserer Brust tragen. 


Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Adrian 1  Adrian Fibi 001  Jannik 01  Jannik Brezing 1001  Alex 01  Alex Höfer 001

 

Um die Ergebnisse zu sehen, bitte auf die Urkunde drücken!

Bilder: Alexander Höfer

 

 

Diese Berichte könnten euch auch interessieren:

Triathlon moderne Sport & Spiel Mannheimer Kinderfest Alla-Hopp-Spielplatz

 

Walldorfer Flugtag Pfingsten in Györgytarló Modellbahnausstellung MINT-Nacht

 

 

ANIMUS KLUB

Je weniger Dinge man auf Erden wichtig nimmt, desto näher kommt man den wirklich wichtigen Dingen. (Federico Garcia Lorca)

Adrian 06  Alex 30  Adrian 04  Alex 09  Adrian 05

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank