Du willst auch mitmachen?

Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!
Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!

(10) Lob der Bruchsaler Polizei

Unter dem Goldenen Denkmal der Bruchsaler Polzei! – ANIMUS-KLUB-KIDS erhalten sehr große Anerkennung und Wertschätzung von EPHK Rainer Müller!

 

 

Der ANIMO ist wieder einmal sehr sehr stolz auf euch, und eure tolle Arbeit, und geht deshalb auch davon aus, dass wir den Wunsch des Ersten Polizeihauptkommissars Herrn Rainer Müller im nächsten Jahr sehr gerne erfüllen werden.

Das extrem wechselhafte und teils grottenschlechte Wetter der letzten Woche haben wir wieder sehr produktiv genützt. So konnten wir den Interviewfilm für die Hooters fertig stellen, die DVD mastern, und in der Worxtation bei Georg Madjarov ein sehr schönes DVD-Booklet in Farbe erstellen.

Die nächsten Wochen werden also weiterhin sehr spannend, allein schon deshalb, weil wir über die Herbstferien erstmals auch ein internationales Ferienprogramm für unsere Kinder anbieten werden.

Bilder: Alexander Höfer



Diese Berichte könnten euch auch interessieren:

Bruchsaler Polizeifest Mittelalterfest Merceds-Benz-Museum THE HOOTERS

 

14. Straßentheater Familientag Wikingerfest Oldtimertreff bei Atze

 

 

ANIMUS KLUB

Der neue Klub mit absolut außergewöhnlichen Programm und Projekten!

 

 

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank