Media


Eindrücke in unsere Arbeit

 

Animus Klub präsentiert:

 

Tag der Offenen Tür im Klärwerk Mannheim-Sandhofen

 

Am Sonntag, den 25. September 2016 öffnet das Mannheimer Klärwerk in Sandhofen von 10.00 – 17.00 Uhr seine Pforten.

 

 

Neben Führungen gibt es vor allem für Kinder und Jugendliche ein sehr schönes Erlebnisprogramm. Viele Spiele und Attraktionen, darunter der Löwenzahnbauwagen, aber auch eine Tour mit der Pferdekutsche durch das interessante Gelände des Klärwerks, versprechen sehr viel Spannung.  

Den Besuchern, die nicht mit dem Auto kommen, steht auch ein Shuttle von der Bushaltestelle zum Klärwerk zur Verfügung.

Wir freuen uns auf diesen hochinteressanten Tag, und möchten hiermit ein wenig Appetit auf dieses Highlight machen. Mehr Informationen zu diesem Event findet ihr unter: Stadtentwässerung Mannheim.

 

ANIMUS KLUB

Wir schaffen Erlebnisse für interessierte Kinder, Jugendliche und Familien!





Interview mit József Balogh

OK Ludwigshafen Livestream

Ha testszett a videó, értékeljétek és lájkoljátok a facebook oldalunkat! 

Der Windows Media Player wird benötigt, um den Stream zu schauen.

Quelle: http://www.ok-lu.de