Du willst auch mitmachen?

Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!
Der Animus Klub e.V. ist ein internationaler Lern-, Spiel- und Freizeitverein für die ganze Familie und fördert Kinder und Jugendliche aus der Metropolregion Rhein-Neckar in ihren besonderen Talenten. Er steht unter dem Motto: „Ich kann etwas! – Ich will etwas! – Ich mache es!

Schatzkiste

Hier ist Deine Schatzkarte für den ANIMUS KLUB

Wir sind ein AKTIVER Spiel- und Freizeitklub für die ganze Familie.

Wir machen ALLES,

WAS wir wollen,

WANN wir wollen,

WO wir wollen und

WEIL wir es wollen.

Das heißt: „Wir machen nie NIX!“

Bei uns kannst du DEINE Ideen, Wünsche und Fähigkeiten AKTIV einbringen.

Wir realisieren in der Regel ALLE Wünsche und Programmvorschläge, außer wenn sie unbezahlbar sind.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt für die Familie 5 Euro im Monat oder 50 Euro im Jahr.

Als Mitglied hast du Zugang auf unser internes und unterstützendes NETZWERK.

Alle Mitglieder ab dem 10. Lebensjahr bekommen eine EIGENE Profilseite.

Hier könnt ihr euch und eure Hobbies euren Freunden präsentieren.

Biete deinen Freunden DEINE Stärken an, und erhalte dafür die Stärken DEINER Freunde zurück.

Du kannst im Memberbereich deine EIGENEN Berichte verfassen und am Ideenforum teilnehmen.

Zusätzlich erhältst du ALLE Informationen Rund um den ANIMUS KLUB

und hast Zugang auf unseren Programmkalender. 

Mehr Information per Mail an hallo@animus-klub.de