Lob der Bruchsaler Polizei


Unter dem Goldenen Denkmal der Bruchsaler Polzei! – ANIMUS-KLUB-KIDS erhalten sehr große Anerkennung und Wertschätzung von EPHK Rainer Müller!

 

 

Der ANIMO ist wieder einmal sehr sehr stolz auf euch, und eure tolle Arbeit, und geht deshalb auch davon aus, dass wir den Wunsch des Ersten Polizeihauptkommissars Herrn Rainer Müller im nächsten Jahr sehr gerne erfüllen werden.

Das extrem wechselhafte und teils grottenschlechte Wetter der letzten Woche haben wir wieder sehr produktiv genützt. So konnten wir den Interviewfilm für die Hooters fertig stellen, die DVD mastern, und in der Worxtation bei Georg Madjarov ein sehr schönes DVD-Booklet in Farbe erstellen.

Die nächsten Wochen werden also weiterhin sehr spannend, allein schon deshalb, weil wir über die Herbstferien erstmals auch ein internationales Ferienprogramm für unsere Kinder anbieten werden.



Diese Berichte könnten euch auch interessieren:

Merceds-Benz-Museum Mittelalterfest Bruchsaler Polizeifest THE HOOTERS

 

14. Straßentheater Rettungstag-Luisenpark Wikingerfest Oldtimertreff bei Atze

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank

Tweet about this on TwitterPrint this pageShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone