Weihnachtsschatzkiste


„Anschauen ist schön, aber dabei sein und mitmachen ist schöner!“ – ANIMUS KLUB öffnet zu Weihnachten seine neue Schatzkiste!

Logo FarbeHallo liebe Freunde, der ANIMO ist unglaublich stolz darauf, euch ab heute eine Webseite präsentieren zu können, die ausschließlich von Kindern und Jugendlichen programmiert und grafisch gestaltet wurde.

Wie schön mich die jungen Künstler in den unterschiedlichen Fassetten gemalt haben, das haben wir euch ja schon vor ein paar Wochen präsentiert. Aber wie farbenfroh und kunstvoll ich in Wirklichkeit bin, das können nun alle Interessierte auf unserer Homepage bewundern.

Gut ein halbes Jahr lang haben die Kinder und Jugendlichen vorwiegend an den Regentagen und der „programmfreien“ Zeit (wir machen immer etwas) daran gearbeitet, die vielen Grundideen zusammenzufügen, und daraus eine anschauliche, informative aber vor allem für die Besucher sehr übersichtliche Webseite zu erstellen.

Ganz nach dem Motto: „Weniger – aber dafür schöner – ist mehr!“, ließen unsere Verantwortlichen den Kindern und Jugendlichen, sowohl beim Erstellen des Designs, als auch bei der grafischen Gestaltung der Webseite nahezu völlig freien Lauf. Herausgekommen ist dabei ein sehr schönes Schmuckkästchen, das nicht nur alle Rundschauberichte mit großteils wesentlich mehr Bildmaterial enthält, sondern auch alle NICHT veröffentlichten Artikel.

Auch das neue und sehr aufwendig gestaltete Logo (siehe oben), bei dem die Künstler versucht haben, alle schöngeistigen und wertvollen Elemente des Lebens als Ganzes zusammenzuführen, erstrahlt ab heute auf unserer Webseite in einer Farbenfreude, die nicht nur den Traum vom Schatz am Ende des Regenbogens wahr werden lässt, sondern, die ihn den Kindern und Jugendlichen direkt zu Füßen legt.

„Hier ist er, EUER Schatz, haltet ihn gut fest, und bewahrt in ganz tief in euren Herzen!“

Der ANIMO ist sehr glücklich über diese tolle Webseite, denn er ist fortan nicht nur in der Lage seine Artikel noch schöner zu gestalten und zu bebildern wie bisher, sondern, er hat jetzt auch die Möglichkeit, in der Zeit, in der keine Rathaus Rundschau veröffentlicht wird, weiter über die Aktionen und Programme seines Klubs ausführlich zu berichten.

In diesem Sinne, wünscht der ANIMO allen Menschen auf dieser Welt ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie sehr viel Gesundheit und Lebensfreude im Neuen Jahr.

 

ANIMUS KLUB

Gute Jugendarbeit ist sichtbar!



Diese Berichte könnten euch auch interessieren:

Budapest Kultur für Kinder Hundeweihnachtsmarkt THE HOOTERS

 

14. Straßentheater Neue ANIMOS Lob der Polizei Thai Nitan

„Hat euch unser Bericht gefallen?“ – Wenn ja, dann würden wir uns über euer „Like“ und einen Kommentar auf Facebook sehr freuen. Vielen Dank

Tweet about this on TwitterPrint this pageShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone